November
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

25jähriges Dienstjubiläum von Pastoralreferent Christian Rensing

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1


Im Oktober 2018 konnte Christian Rensing, Pastoralreferent der Kirchengemeinde St. Viktor, auf 25 Jahre zurückblicken, in denen er im Dienst des Bistums Münster steht. Seit dem Jahr 2000 lebt und wirkt er in Dülmen, wo er verschiedenste Aufgaben und Tätigkeiten entfalten konnte. „Angesichts seines pastoralen Sachverstands und hohen persönlichen Engagement wissen wir Christian Rensing als zugewandten und eifrigen Seelsorger zu schätzen“, heißt es in einem gemeinsamen Schreiben von Seelsorgeteam und Pfarreirat von St. Viktor.
Darin wurden alle Freunde und Wegbegleiter Rensings innerhalb und außerhalb der Kirchengemeinde eingeladen, an der Jubiläumsfeier am 14. Oktober teilzunehmen. An diesem Tag wurde der Gemeindegottesdienst in St. Antonius Merfeld als Dankgottesdienst gefeiert. Anschließend bestand bei schönstem Sonnenschein auf dem Kirchplatz die Möglichkeit, Christian Rensing auch persönlich zu gratulieren und einander zu begegnen.

 

zurück zur Übersicht >>>