Dezember
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Messdienerausflug zum Freizeitpark "Fort Fun"

Bericht vom 10. Juni 2017 von Jenny Gerdemann

 

FortFunAm gestrigen Samstag haben sich 113 Kinder und Jugendliche aus der Großgemeinde St. Viktor auf den Weg zum Fort Fun Abenteuerland gemacht und dort gemeinsam einen schönen Tag erlebt.

Begonnen hat der Tag mit der gemeinsamen Busfahrt zum Fort Fun. Vor Ort haben sich einzelne Kleingruppen auf den Weg zu den Attraktionen gemacht. Zu den Highlights des Tages zählten u.a. die Wildwasserbahnen, die durch unsere Messdiener auch zahlreich aufgesucht wurden. Auch die große Sommerrodelbahn war ziemlich oft im Gespräch.

Zum Einen hat das wunderbare Wetter Beitrag dazu geleistet, dass der Tag rundum erfolgreich war. Aber die Helfer, die im Hintergrund alles geregelt haben, dürfen wir auch nicht vergessen.

Am Abend kam noch die längere Busfahrt auf uns zu. Aber hier konnte man relativ schnell sehen, wie viel Spaß die Kinder doch hatten. Es konnten viele Unterhaltungen über lustige Dinge oder über die Attraktionen verfolgt werden.

Als Messdiener-Leiter in der Großgemeinde blicken wir auf einen erfolgreichen Tag zurück und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Aktionen.